manipura.de/buch - Die Stadt der Juwelen - Online-Buch über Chakras

Hallo,
Du bist auf www.manipura.de/buch und kannst diese Seite jetzt mit deinen Freunden teilen: Danke!

Home
Newsletter
Download
Chakra-Shop


1. Chakra-Grundlagen

2. Chakra-Aspekte

3. Praxis-Bausteine

4. Meditationen
    4.1 Einfache M.
    4.2 Komplexe M.

5. Leben


Chakra-Links Home, Impressum, Kontakt


om namah shivaya



Chakra-Therapie: Stärkung der Immunkraft

Anregung der Genesung bei Infektionen wie zB Erkältung, Grippe, ...

Hat dich ein Virus gepackt? Plagen dich Erkältung, Husten und Grippe? Wie auch immer das entstanden sein mag, es ist ein Zeichen, das der Angreifer stärker war als deine Verteidigung. Dein Immunsystem war zu schwach. Daher: Stärke es!

Bei den Übungen kann es passieren, das dir warm wird. Das ist ein gutes Zeichen, mache weiter. Und es kann sein, das dein Geist sich wehrt, das er andere Dinge für wichtiger hält. Dann bleibe dabei, übe weiter. Dein Geist hat nur Angst, er könnte seine Macht über dich verlieren, und darin hat er recht. Denn auch geistige Themen können dazu führen, das du krank wirst. Diese werden dir mit gewisser Wahrscheinlichkeit im Verlauf des Übens begegnen. Wenn das passiert, dann setze dich mit ihnen auseinander und beseitige sie. Das ist der Sinn dieser Übungen.

Diese Kombination von zwei sehr einfachen Meditationen hat sich bewährt - probiere es aus. Jeder Teil sollte mindestens 10 Minuten beibehalten werden, oder so viel länger, wie es für dich angenehm ist. D.h. wenn du gerne länger meditieren möchtest, dann tu das.

 
Danach sollte noch unbedingt die Umsetzung notwendiger Änderungen in der "Realität" erfolgen, um zu einer dauerhaften Besserung zu kommen. Oder du machst diese Meditation täglich 1-3 mal, um eine unlösbare Situation gelassener hinnehmen zu können. Mit der Zeit werden deine Denk- und Verhaltensmuster harmonischer, du kommst mit den Anforderungen besser zurecht. Insgesamt kann dieser Prozess länger dauern, daher heisst es: dran bleiben! Nichts in der Welt ist auch nur annähernd so hartnäckig, wie der eigene Geist.


Kontakt und Impressum


Die Inhalte dieser Seiten dürfen mit korrekter Quellenangabe (http://www.manipura.de) und ausschliesslich im nicht-kommerziellen Bereich frei kopiert und weitergegeben werden. Für jede Form der kommerziellen Verwendung bedarf es meiner ausdrücklichen Genehmigung!
Für die Inhalte verlinkter Seiten ausserhalb dieser Domain bin ich nicht verantwortlich. Daher kann ich dort auch keinerlei Nutzungserlaubnis erteilen.
Webzaehler


Chakra-Willi