Einzelberatung bei Mahashakti

Januar 2, 2012 in Einzelberatung von Mahashakti Uta Engeln

In Verbindung mit den von mir angebotenen Workshops und Seminaren werde ich immer wieder angesprochen, ob man die Gelegenheit zu einer Einzelberatung nutzen könne.

Ja, man kann!

Wenn du zu einer Einzelberatung kommen möchtest, dann setze dich mit mir beizeiten in Verbindung, um einen konkreten Termin zu vereinbaren. Dies ist möglich rund um die meisten Workshops und Seminare, die ich an verschiedenen Städten in Deutschland gebe. In absehbarer Zeit wird das auch an meinem Wohnort in Papenburg möglich sein. Das ist dann interessant, wenn du in der Nähe bist/wohnst.

In meiner Terminliste mit den Live-Workshops findest du Hinweise auf Terminmöglichkeiten, diese können zu deiner Orientierung dienen. Bereits gebuchte Termine werden dort natürlich NICHT sichtbar. Daher melde dich ggf. frühzeitig bei mir.

Individuelle Einzelberatungen finden prinzipiell hinter verschlossenen Türen und unter 4 Augen statt. Es gibt keine Zuhörer und es gilt die Schweigepflicht. Du befindest dich in einem geschützten Raum.

Kosten für individuelle Beratungen:

  • Kurzberatung (10-15Min) 15 Euro
  • Kleine Beratung (30 Min) 30 Euro
  • Grosse Beratung (60Min) 50 Euro

Um einen Termin zu vereinbaren, schicke mir bitte eine Mail mit deinem Anliegen: mahashakti(ät)manipura.de

 


Mahashakti Uta Engeln

Mahashakti Uta Engeln

Kostenlose Übungen im Blog, Online-Intensiv-Workshops, Natur-Elemente-Tour

Persönliche Anleitung “in echt“: Live-Workshops in verschiedenen Städten in Deutschland. Meist gibt es auch die Möglichkeit zu einer Einzel-Beratung.

Starke Malas, Edelsteinketten: Mala-Shop.
Chakra-Wissen: Online-Buch.

Ich wünsche dir viel Freude auf deinem Weg. Bitte lass mich wissen, wenn du besondere Erlebnisse hast.

Über Mahashakti Uta Engeln

Nach 18 Jahren im EDV-Business hab ich mich 1999 dem Yoga zugewandt, was schon bald zu einem 9 Jahre währenden Leben als Ashrammitarbeiterin führte. Dort fand ich die Kraft des Yoga, uns im ganz normalen Alltag glücklich sein zu lassen, besonders spannend. Die Entdeckung der Heilkraft des Yoga führte dann dazu, daß ich mich zu 108% auf Yoga eingelassen habe und seitdem davon lebe. So entstand diese Seite. Als Yogatherapeutin und Heilpraktikerin begleite ich viele Menschen, die selbst etwas für sich tun wollen, auf ihrem Weg zu einem schöneren und gesünderen Leben. In den Yogatherapie-Ausbildungen die ich bundesweit gebe, unterstütze ich YogalehrerInnen darin dasselbe zu tun. >>>> Auf http://www.heilyoga.ME kannst du von mir angeleitete Yogastunden und Meditationen downloaden. >>>> Wenn du mich erst mal unverbindlich kennenlernen möchtest, dann verbinde dich mit mir und trag dich in meinen Newsletter ein: http://newsletter.manipura.de/


Wenn du gerne ein kostenloses Ebook und Tipps per Mail mit vielen Tricks und Techniken zur Alltagsbewältigung, eben Yoga im Alltag, erhalten möchtest, dann trage dich in diesen Verteiler ein.

Teilen hilft!

pfeil

   
 
Pinterest