Yogatherapie-Ausbildung – hier kannst du mitmachen

Es ist ein Zeichen großer Wertschätzung, wenn du meine Beiträge teilst. Teilst du? ♥♥♥

Da ich immer häufiger danach gefragt werde, wann die nächsten Yogatherapie-Ausbildungen mit mir starten, hier eine kleine Übersicht über den aktuellen Stand:

  • Start der 18-monatigen YTH-Ausbildungen für Yogalehrer in den Yoga-Vidya-Centern …
    2012 – Kassel und Berlin im Dezember 2012
    2013 – Aschaffenburg und Karlsruhe im Dezember 2013
    2014 – Dresden im Januar 2014
  • Du kannst an einzelnen Wochenenden der laufenden Ausbildungen in Bremen und Koblenz teilnehmen. Terminliste

Weitere Ausbildungs-Beschreibungen werden in absehbarer Zeit auf den jeweiligen Centerseiten auftauchen. Momentan ist ja noch Zeit bis dahin. Ich werde die Infoseiten dann hier im Blog verlinken, so das du schnell hinfindest.

Weitere Artikel, die dich interessieren könnten:

Energie aus Luft - Geschenk ordern
Energie aus Luft – Geschenk ordern

Kennst du Yogalehrer, die sich für dieses Thema interessieren könnten? Dann leite ihnen bitte diesen Artikel weiter. Sie freuen sich darüber.

Es ist ein Zeichen großer Wertschätzung, wenn du meine Beiträge teilst. Teilst du? ♥♥♥