Magenschmerzen die durch Ärgern entstehen? … abstellen!

Es ist ein Zeichen großer Wertschätzung, wenn du meine Beiträge teilst. Teilst du? ♥♥♥

Magenbeschwerden durch Meditation beendenFRAGE:

Wie kann ich Magenschmerzen und Sodbrennen durch Ärgern vermeiden?

ANTWORT:

… das klingt jetzt blöd, ist aber wirkungsvoll: Durch Nicht-Ärgern. Aus yogischer Sicht ist Ärgern und erst recht die resultierenden Magenschmerzen kein Gewinn, weder für deine Gesundheit, noch für die Entwicklung deiner Persönlichkeit. Auch nicht für deine Beziehungen. Und Magenschmerzen sind auch kein wünschenswertes Tapas (Selbstkasteiung) für deine spirituelle Entwicklung.

Um das mit dem Ärgern wirkungsvoll abzustellen, empfehle ich dir bewusst einen positiven Aspekt in deine Magenschmerzen-Beziehungen einzubringen, durch Meditation. Als besonders wirkungsvoll hat sich dabei die Meditation der liebenden Güte gezeigt, die sich auch gut in Asanas und alle möglichen Alltagshandlungen integrieren lässt. Und wann immer du akute Magenschmerzen hast, ziehst du dich zurück und meditierst damit 15 Minuten oder länger. Die Wirkung ist wirklich umfassend.

Energievampire transformieren, Mobbing beendenWenn du dir dafür eine gute Meditations- und Yoga-Anleitung wünschst, habe ich hier einen MP3-Workshop für dich. Da gibts neben der Meditation und der Asanastunde noch weitere Unterstützung, um die ärgerlichen Beziehungen in positive Beziehungen zu transformieren.

Pfeil blau links„Ich kenne sehr viele Menschen, die mit dieser Methode schier Unglaubliches erreicht haben. deshalb rate ich dir: probiere es aus. Es wirkt!

Klick mal auf das Bild mit der CD, und lies dir die Beschreibung zu dieser Meditation durch.

Es ist ein Zeichen großer Wertschätzung, wenn du meine Beiträge teilst. Teilst du? ♥♥♥