Slideshow shadow

Meditationsketten / Gebetsketten: Aktuell verfügbare Malas mit Heilsteinen

Mala-Meditation Anfang

Mala-Meditation Anfang

Heilkraft der Steine ist seit Urzeiten überliefert. Bisher kann sie wissenschaftlich nicht bestätigt werden. Und doch arbeiten viele Heiler und Patienten rund um den Globus damit, und sind von ihrer positiven Wirkung fest überzeugt.

In der Mala verbindet sich die Kraft der Steine
mit der Kraft der Meditation,

was die Meditation
auf wunderschöne Weise vertieft.

Probiere es aus, du wirst erfreut sein,
es ist faszinierend.

Alle Malas sind exclusiv von mir persönlich gefertigt, gereinigt und aufgeladen. Ich kaufe sie nirgendwo ein, und ich produziere keine Serien. Bei der Erstellung lasse ich mich jedes Mal von meiner Intuition leiten. Da jeder Moment im Leben anders ist, sind die Malas das auch.

Im Album “Verfügbare Malas” (verfuegbaremalas.manipura.de) zeige ich Malas die aktuell verfügbar sind – es ist jeweils genau die Mala abgebildet die du bekommen wirst. Sobald eine verkauft ist, entferne ich sie von dieser Seite. Da ich oft auf Tour bin, kann das schon mal einige Tage dauern. Um ganz sicher zu sein, erkundige dich bitte per Mail an mahashakti[ät]manipura.de, ob deine Wunschmala noch verfügbar ist. Dann reserviere ich sie für dich.

Beispiele aus der Mala-Kollektion (malasammlung.manipura.de). Fahre mit der Maus über die Bilder oder klicke sie an, um mehr zu erfahren:

Diese Links könnten dich ebenfalls interessieren:

Die 3-Chakra-Mondenergie-Meditation

Die 3-Chakra-Mondenergie-Meditation – kostenlos als PDF downloaden

Leite diese Seite weiter an deine Freunde und Bekannte. Die wollen das auch kennenlernen.

 


Wenn du gerne ein kostenloses Ebook und Tipps per Mail mit vielen Tricks und Techniken zur Alltagsbewältigung, eben Yoga im Alltag, erhalten möchtest, dann trage dich in diesen Verteiler ein.

Teilen hilft!

pfeil

   
 
Pinterest

Hinterlasse eine Antwort