Slideshow shadow

Workshop-Katalog

Hier gehts um Online-Workshops und Bücher.
Du bist hier: workshop-Katalog
– bzw. http://workshops.manipura.de


Anleitung in MP3:Selbstbewusstsein, Herz und klarer Geist” – 23,00 Euro

Selbstbewusstsein, Herz und klarer GeistPassend zum beliebten PDF-Workshop mit demselben Titel (s.u.) hier nun

- zwei angeleitete Meditationen (je ca 20 Min) und
– eine Yoga-Stunde mit Konzentrationen und Affirmationen (68 Minuten) zum Thema.
(insgesamt 108 Minuten in jeweils 2 Ausführungen)

mehr Info und Bestellung


Der Blog als Buch“Heile dich selbst, sonst heilt dich keiner!”  – 33,90 Euro

Heilung

Endlich da, es wurde so oft danach gefragt: Das Buch zum Blog! In diesem wundervollen Buch findest du die beliebtesten Artikel aus dem Manipura.de/Blog. Es ist hervorragend geeignet um es auf dem Sofa zu lesen, im Urlaub, als Nachschlagewerk für die Unterrichtsvorbereitung, als Geschenk, … uvam.

Info und Bestellung


OM-Tipps – Online-Marketing-Tipps  (OM-Tipp) – 0,00 Euro (Kostenlos!)

OM-Tipps - Online-Marketing für Yoga-Center und Yoga-Lehrer

Auch Yoga-Center und Yoga-Lehrer müssen auf sich aufmerksam machen, damit sie von ihren Teilnehmern gefunden werden. Die OM-Tipps helfen dir dabei. Meld dich einfach an, und probiere aus ob es dir gefällt. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Info und Bestellung

Die Chakra-Aktiv-Meditation (C1-7Re) – 18 Euro

Die Chakra-Aktiv-Meditation ist eine sehr intensive Chakra-Meditation, mit voller Konzentration auf alle 7 Chakras. Sie bringt dich in Kontakt mit deinen inneren Welten und ermöglicht dir mit den Chakras direkt zu arbeiten.

Info und Bestellung

 

Die 3-Chakra-Mondenergie-Meditation (3ChMeM) – 0,00 Euro (Kostenlos!)

Die 3-Chakra-Mondenergie-Meditation
Die 3 Chakra-Mondenergiemeditation ist eine komplexere Meditation die sich an geübte Meditierende richtet. Sie hilft die drei am Hormonsystem beteiligten Chakras zu harmonisieren und die allgemeinen, unspezifischen Selbstheilungskräfte frei zu setzen. Die Mondenergie ist die Energie, die für Regeneration und Heilung zuständig ist. Die Meditation hilft Störungen der natürlichen Hormonzyklen auszugleichen. Beschwerden im Bereich von Pubertät, Menstruation und Wechseljahren lösen sich auf und das Hormonsystem findet wieder in seine natürliche Selbstregulation zurück.
Info und Bestellung

6 Schritte in ein glückliches Leben (6SchrL) – 0,00 Euro

Blauer Himmel

Ein glückliches Leben wünschen wir uns alle. Und es gibt viele Wege zum Glück. Der in diesem Kurs beschrittene Weg orientiert sich an den uralten Weisheitslehren des Yoga, in direktem Bezug zum modernen Leben. Mit diesem E-Mail-Kurs erhälst du täglich eine neue Mail mit Anregungen für deine geistige Ausrichtung. Info und Bestellung

 

Yoga-Praxis für Selbstbewusstsein, Herz und klarer Geist (S1H4KG6) – 13,00 Euro

Selbstbewusstsein, Herz und klarer GeistIm modernen Arbeitsalltag herrscht der Stress. Zugleich ist Stress die Ursache für 90% aller Beschwerden und Erkrankungen. Grund genug dem ein Ende zu bereiten.
Dieses Übungsprogramm aus dem Yoga vermittelt sehr einfache und unkomplizierte Praktiken, um sich im Alltag jederzeit und überall, völlig unauffällig wieder in den Zustand entspannter Gelassenheit und freundlicher Verbundenheit zurück zu bringen. Diese Übungen sind erprobt und haben sich sehr bewährt. Sie sind sogar dann anwendbar, während man gerade mitten in einer anstrengenden Verhandlung ist oder selber einen Vortrag gibt. Also dann, wenn man Hilfe am dringendsten benötigt. Zum Umfang gehört auch ein umfassendes Übungsprogramm für zuhause, das hilft “Stressreste” gründlich loszuwerden.
Info und Bestellung

Yoga bei Kopfschmerz und Migräne (KsuM) – 23,00 Euro

Yoga bei Kopfschmerz und MigräneDer Kopfschmerzkurs enthält ein modular aufgebautes Yogaprogramm das als Lebensstiltraining oder Gesundheitstraining aufgebaut ist. Es enthält zum einen zahlreiche Elemente, die sich nahtlos in jeden Alltag integrieren lassen, und zum anderen ein abgestuftes Übungprogramm das regelmässig zuhause zu üben ist. In ihrer Gesamtheit bewirken die Übungen nach einiger Zeit regelmässigen Übens eine Lösung von Stress und Verspannung. Stressbedingte Kopfschmerzen und Migräne lösen sich erfahrungsgemäss allmählich auf. Die meisten Übenden sind, je nach Veranlagung, einige Wochen bis Monate nach Programmstart überwiegend beschwerdefrei. Viele werden ihre alten Beschwerden los.
Info und Bestellung

 

Über Mahashakti Uta Engeln

Nach 18 Jahren im EDV-Business hab ich mich 1999 dem Yoga zugewandt, was schon bald zu einem 9 Jahre währenden Leben als Ashrammitarbeiterin führte. Dort fand ich die Kraft des Yoga, uns im ganz normalen Alltag glücklich sein zu lassen, besonders spannend. Die Entdeckung der Heilkraft des Yoga führte dann dazu, daß ich mich zu 108% auf Yoga eingelassen habe und seitdem davon lebe. So entstand diese Seite. Als Yogatherapeutin und Heilpraktikerin begleite ich viele Menschen, die selbst etwas für sich tun wollen, auf ihrem Weg zu einem schöneren und gesünderen Leben. In den Yogatherapie-Ausbildungen die ich bundesweit gebe, unterstütze ich YogalehrerInnen darin dasselbe zu tun. >>>> Auf http://www.heilyoga.ME kannst du von mir angeleitete Yogastunden und Meditationen downloaden. >>>> Wenn du mich erst mal unverbindlich kennenlernen möchtest, dann verbinde dich mit mir und trag dich in meinen Newsletter ein: http://newsletter.manipura.de/


Wenn du gerne ein kostenloses Ebook und Tipps per Mail mit vielen Tricks und Techniken zur Alltagsbewältigung, eben Yoga im Alltag, erhalten möchtest, dann trage dich in diesen Verteiler ein.

Teilen hilft!

pfeil

   
 
Pinterest



manipura.de/blog is proudly powered by WordPress and BuddyPress. Just another WordPress Theme by Themekraft.