Wie löst du das Grau auf?

Es ist ein Zeichen großer Wertschätzung, wenn du meine Beiträge teilst. Teilst du? ♥♥♥

Grau, MeditationManche Tage sind schon morgens grau – Wetter grau, Stimmung grau, Umfeld grau, Menschen grau, Arbeit grau und alles andere auch.

Wie bekommen wir das in Bunt hin? Was tust du um übermässiges Grau in etwas anderes zu verwandeln?

YogaUndAuge_CD_300x221

Ich wende seit einiger Zeit erfolgreich die 7-stufige Tratak-Reihe an, und die Augengymnastik. Beides zusammen wirkt ganz wundervoll auf den Geist. Probier es mal aus, du findest eine wunderschöne Anleitung zu diesen Übungen hier auf dieser CD:

Die alten Yogis wussten schon genau was sie taten … die Augen sind einwichtiger Schlüssel um den eigenen Geist in Stimmung zu bringen. Wenn das Wetter wieder grau wird, helfen diese Übungen enorm. Besonders, wenn man auch seine Yoga-Praxis, Pranayama und Asanas darauf abstimmt. Es ist einfach toll, was das ausmacht.

Verrätst du uns deine Tricks? Was machst du, wenn deine Stimmung grau wird? Erzähl mal. 🙂

Melde dich an, und du kannst uns deine Hinweise als Kommentar zu diesem Artikel verraten. Um an die Kommentarfunktion zu kommen, klicke erst auf den Titel des Artikels, damit er dir in der Voll-Ansicht gezeigt wird. Unter dem Artikel wird dann die Funktion „comments“ sichtbar.

Es ist ein Zeichen großer Wertschätzung, wenn du meine Beiträge teilst. Teilst du? ♥♥♥