Januar-Mala – Für geistige Klarheit und Frische

Es ist ein Zeichen großer Wertschätzung, wenn du meine Beiträge teilst. Teilst du? ♥♥♥

Eine neue Mala ist entstanden. Sie besteht aus Bergkristall und Schneequarz, in einem 4-er Rhythmus verarbeitet. Der 4-er Rhythmus steht für Stabilität und Festigkeit. Der Schneequarz und der Bergkristall für geistige Klarheit und Frische. Die Natur-Bergkristall-Spitze fördert den Energiefluss im vorderen Zentral-Meridian bzw. -Nadi, der an der Körpervorderseite von oben nach unten fliesst.

So schaut sie aus:

 


Mahashakti Uta Engeln

Mahashakti Uta Engeln

Kostenlose Übungen im Blog, Online-Intensiv-Workshops, Natur-Elemente-Tour

Persönliche Anleitung „in echt„: Live-Workshops in verschiedenen Städten in Deutschland. Meist gibt es auch die Möglichkeit zu einer Einzel-Beratung.

Starke Malas, Edelsteinketten: Mala-Shop.
Chakra-Wissen: Online-Buch.

Ich wünsche dir viel Freude auf deinem Weg. Bitte lass mich wissen, wenn du besondere Erlebnisse hast.

Mala-Meditation

Es ist ein Zeichen großer Wertschätzung, wenn du meine Beiträge teilst. Teilst du? ♥♥♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.