Videos für (angehende) Yogatherapeuten zu Hirn-Mechanismen, Selbst-Verantwortung, Neuroanatomie, Hormonsystem und autonome Steuerung

Es ist ein Zeichen großer Wertschätzung, wenn du meine Beiträge teilst. Teilst du? ♥♥♥

Für die Yogatherapie-Ausbildungen habe ich einige Video-Listen und -Links zusammengetragen. Da ich immer wieder angemailt werde, mit der Bitte die Links nochmal bekannt zu geben, hab ich mich entschlossen sie hier aufzulisten. Es handelt sich zT um Beiträge, die auch von allgemeinem Interesse sind.

1. Vorträge:

2. Lehrfilme:

 

Eine Bitte an dich:

Wenn du weitere Videos kennst, die diese Liste sinnvoll ergänzen,
dann maile mir bitte den Link,
damit ich ihn (nach eingehender Begutachtung :-)) hier zufügen kann.
Das kommt dann allen zugute.

Es ist ein Zeichen großer Wertschätzung, wenn du meine Beiträge teilst. Teilst du? ♥♥♥