Kurze Meditation für zwischendurch

Es ist ein Zeichen großer Wertschätzung, wenn du meine Beiträge teilst. Teilst du? ♥♥♥

Kennst du das? Du brauchst jetzt eigentlich Ruhe, und weist, eine Meditation würde dir gut tun. Aber du weist auch, wenn du das jetzt tatsächlich so machst, dann besteht die Gefahr, das du nicht pünktlich genug „zurück“ bist, weil Meditationen manchmal gerne länger dauern als geplant.

  1. Da kannst du dir ganz einfach helfen, indem du einen Wecker stellst. Hast du ein Handy mit dem du dich wecken lassen kannst, dann stelle es so ein, das es dich mit einem angenehmen Ton weckt. Ich verwende dafür den Klang einer Klangschale, den ich als MP3 aufs Handy gespielt habe.
  2. Eine andere Möglichkeit, wenn du gerne mit Mala meditierst, das ist eine Mini-Mala. Sie ist deutlich kürzer als die Standard-Malas mit 108 Perlen. Ich möchte dir verschiedene Mini-Malas mit 27 Perlen vorstellen, die du dir leicht selber herstellen kannst. Du kannst auch eine von mir bekommen. In dem Fall melde dich bitte bei mir.

Mala-Meditation

Es ist ein Zeichen großer Wertschätzung, wenn du meine Beiträge teilst. Teilst du? ♥♥♥