Mala-Meditation: Wie komme ich zu meiner persönlichen Edelstein-Mala?

Es ist ein Zeichen großer Wertschätzung, wenn du meine Beiträge teilst. Teilst du? ♥♥♥

Malas sind Meditationsketten, bzw. Gebetsketten. Sie sind sehr hilfreich um tiefer in die Meditation hinein zu kommen.Die verwendeten Edelsteine bzw. Halbedelsteine unterstützen diesen Effekt in besonderer Weise. Geeignete Steine gib es in schier unglaublicher Vielfalt, wie zB Amethyst, Bergkristall, Rosenquarz, Jaspis, Turmalin, … und in allen Farben. Es gibt zB gelbe, rote, blaue, grüne, weisse und schwarze Steine, alles ist möglich.

Wenn du dir eine ganz besondere, persönliche Heilstein-Mala wünschst, um deiner Meditation eine ganz besondere Note zu geben, und um dich von ihr durch deinen Alltag begleiten zu lassen, dann ist es wichtig deine Wünsche genau zu formulieren, bevor du sie in Auftrag gibst. Wichtig ist die Stein-Arten ausfindig zu machen, von denen du dich angesprochen fühlst. Dafür ist nicht wichtig, ob du energiesensibel bist oder nicht, viele Menschen haben aus den unterschiedlichsten Gründen einen speziellen Bezug zu bestimmten Steinsorten. Für die Überlegung wie deine Mala werden soll, kannst du dich zB von diesen Fragen leiten lassen:

  • Wie soll meine Chakra-Mala sein? Soll sie alle Chakren ansprechen, oder soll sie besondere Schwerpunkte bilden?
  • Gibt es besondere Steinarten, zu denen ich bereits einen Bezug habe, die ich mir in meiner Mala wünsche?
  • Gibt es andere Dinge die sie in der einen oder anderen Form enthalten soll? Gibt es zB besondere Symbole, die in meinem Leben eine besondere Rolle spielen? Wenn ja, welche?
  • Welche physischen Themen bearbeite ich zur Zeit, bei deren Transformation mir die Mala helfen soll?
  • Welche energetischen Schwerpunkte oder Gefühle soll meine Mala besonders stärken?
  • Wie soll sie meine Ausstrahlung und mein spirituelles Wachstum fördern?
  • Welche besonderen Lebensthemen soll sie unterstützen? Wie möchte ich mit ihr meditieren?
  • Was ist mir sonst noch wichtig?

Wenn du magst, dann kannst du dich hier inspirieren lassen:
malasammlung.manipura.de

Malas die ich derzeit hier liegen habe, die sofort verfügbar sind, das sind diese hier:
verfuegbaremalas.manipura.de

Auf dieser Seite sind genau die Malas abgebildet, die zur Verfügung stehen. Keine ähnlichen oder so. Ich mache keine Serien, jede Mala ist einzigartig und individuell. Du bekommst sie auch ausschliesslich und nur bei mir. Die obigen Bilder wirken übrigens am besten, wenn du sie dir als Diashow ansiehst.

Lass obige Fragen und/oder die Bilder auf dich wirken, und maile mir, was dir dabei durch den Kopf geht. Ich mache dir dann einen daraus entwickelten Vorschlag. Du erreichst mich über die im Impressum angegebene Mail-Adresse.

Mala-Meditation

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

 

Es ist ein Zeichen großer Wertschätzung, wenn du meine Beiträge teilst. Teilst du? ♥♥♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.