Yogatherapie-Ausbildung – Tagebuch (1/3)

Es ist ein Zeichen großer Wertschätzung, wenn du meine Beiträge teilst. Teilst du? ♥♥♥

Hier dokumentiere ich jetzt mal, was im Laufe einer Yogatherapie-Ausbildung so alles abgeht. Folge den Tweets zu Twitter …

  1. Freitag den 21.9.2012 – Start!
  2. Samstag den 22.9.2012 – Vormittag

    … und Nachmittag:
  3. Sonntag, den 23.9.2012 – Vormittag


    … und Nachmittag
  4. Montag, den 24.9.2012 – Vormittag


  5. Dienstag, den 25.9.2012

    Nachmittags:
  6. Mittwoch war frei.
    Besonderes Goodie am Abend: Eine Heilreise durch die Chakren, ähnlich wie im Chakra-Workshop (PDF + MP3)
  7. Donnerstag, den 27.9.2012:

  8.  … Yoga-Therapie-Ausbildung bei Twitter – 2. Woche.

 

Falls du bei der nächsten Yoga-Therapie-Ausbildung dabei sein möchtest, dann findest du hier weitere Infos:

Yogatherapie-Ausbildung für medizinische Berufe
in Bad Meinberg 28.7.-18.8.2013

Yoga-Therapie-Ausbildung –  berufsbegleitend
in verschiedenen Städten, Dauer 18 Monate

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Energie aus Luft - Geschenk ordern
Energie aus Luft – Geschenk ordern

 

Kennst du Yogalehrer, die sich vielleicht für Yogatherapie-Ausbildungen interessieren könnten? Dann maile ihnen den Link zu diesem Artikel weiter.

Pfeil nach unten

Es ist ein Zeichen großer Wertschätzung, wenn du meine Beiträge teilst. Teilst du? ♥♥♥