Erfolg – Was ist das aus yogischer Sicht?

Du suchst Infos zur Yogatherapie-Ausbildung? ☛ hier klicken



Yogische Erfolgsstrategien

Die Frage ist – Was ist Erfolg aus yogischer Sicht? Einige meinen, das ist wenn man sein Yoga-Leben so organisiert, das man sich gut entwickelt. Andere meinen, wenn man regelmässig seine Übungen macht. Noch andere meinen, das ist dann gegeben, wenn man trotz Yoga im Job einen richtig guten Stand entwickelt. Und wieder andere meinen, Erfolg hat man dann, wenn man es schafft mitten in Deutschland nach streng yogischen Reglen zu leben. Es gibt sehr viel dazu zu sagen.

Folge den untenstehenden Tweets um mehr darüber zu erfahren.
Erfolg und Yoga - Yoga ist Erfolg!

Erfolg ist Authentizität

Jede Kleinigkeit zählt – lass nichts aus!

Du brauchst Erfahrung, die gewinnst du durch TUN – es gibt keine Alternative daszu.

Kreativität und Innovation brauchen Mut, erst dann wirst du Erfolg ernten.

Erfolg braucht Leben um zu wachsen. Setze Schwerpunkte auf das, was wirklich wichtig ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.