Chakra-Wirbel im Blog

      Keine Kommentare zu Chakra-Wirbel im Blog
Es ist ein Zeichen großer Wertschätzung, wenn du meine Beiträge teilst. Teilst du? ♥♥♥

Energie Meditation

Was haben ein Blog und die Chakras gemeinsam? … die Wirbel!

Die letzten Tage gabs eine Menge Wirbel hier im Blog, verursacht durch eine Spam-Attacke und die erforderlichen, nachfolgenden Umstellungsarbeiten. Eigentlich wollte ich nur “bisschen aufräumen damit der Blog wieder schneller wird”, und dann nahm das Unheil seinen Lauf. Nunja, heute musste ich dann erst einmal die Datensicherung einspielen, … wie das so geht. Du kennst das vermutlich auch, oder? Zumindest hoffe ich auf dein Verständnis.  🙂

Das Gröbste ist jedenfalls überstanden, und es sollten seit heute alle Artikellinks wieder gehen. Und schneller ist der Blog jetzt auch wieder.

Falls du noch defekte Links findest, bitte unbedingt bei mir melden, da ist mir was entgangen (Mailadresse s. Impressum).

Bei den Fotos gibts momentan noch einiges an Arbeit zu leisten bis die wieder auftauchen. Das hole ich in den nächsten Tagen auf, das bitte nicht melden. Da bin ich noch dran.

Danke für deine Geduld und dein Verständnis.

 

Es ist ein Zeichen großer Wertschätzung, wenn du meine Beiträge teilst. Teilst du? ♥♥♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.