Hier und Jetzt

      Keine Kommentare zu Hier und Jetzt
Es ist ein Zeichen großer Wertschätzung, wenn du meine Beiträge teilst. Teilst du? ♥♥♥

Lass dir die Zeit für deine Träume nicht nehmen, gib ihnen Raum, täglich.

Hier und Jetzt: Jeder Tagtraum ist ein Ausflug der Seele nach Hause, ins SEIN. Klick um zu Tweeten

Nur dann, wenn deine Seele stark und erholt ist, wenn sie im Hier und Jetzt sein darf, ohne über etwas nachzudenken, nur dann hast du die Kraft deine Herausforderungen zu meistern. Und nur dann kommst du in die tiefe Lebensfreude, die erst dann entsteht, wenn du dich freust einen Gipfel erklommen zu haben. Und dazu brauchts Kraft.

Hier und Jetzt: Die Kraft für ein glückliches Leben kommt aus der Seele Klick um zu Tweeten

Pflege daher die Kraft deiner Seele, indem du ihr Zeit gibst zu vielen kleinen Ausflügen “nach Hause” zu fliegen.

Hier und Jetzt

Hier und Jetzt

Hier und jetzt leben

Diese Meditationen helfen dir dabei deine Träume zu pflegen und deine Seele zu befreien:

Es ist ein Zeichen großer Wertschätzung, wenn du meine Beiträge teilst. Teilst du? ♥♥♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.