manipura.de/buch - Die Stadt der Juwelen - Online-Buch über Chakras

Hallo,
Du bist auf www.manipura.de/buch und kannst diese Seite jetzt mit deinen Freunden teilen: Danke!

Home
Newsletter
Download
Chakra-Shop


1. Chakra-Grundlagen

2. Chakra-Aspekte

3. Praxis-Bausteine

4. Meditationen
    4.1 Einfache M.
    4.2 Komplexe M.

5. Leben


Chakra-Links Home, Impressum, Kontakt


om namah shivaya



Online-Workshops (PDF) zur Chakra-Arbeit

Yantra Yantra Yantra Yantra Yantra Yantra Nichts

Hier beginne ich jetzt damit eine Reihe von Seminar-Themen zum Selbststudium als Online-Workshops für den Download im PDF-Format bereitzustellen.
Zunächst sinds erst mal nicht so viele, aber das kommt ... die Pläne gehen von 54 Workshops aus, viele davon kostenlos.
Für Kontaktaufnahme und weitere Infos schicke mir bitte eine Mail. Wenn du weitere Themenwünsche hast - frag mich!

KontaktaufnahmeÜber mich

Themenbereich Workshop (Weitere Themen möglich) Download

1. Grund-Techniken der Chakra-Arbeit

Kostenlose Online-Workshops (PDF)

Einführung in grundlegende Praktiken der Chakra-Arbeit

Tratak-Meditationen: Die Blick-Meditation auf konkrete Darstellungen aktiviert die Augenenergie, beruhigt die Gedankenaktivität und unterstützt dich dabei deinen Geist in die gewünschte Stimmung zu bringen.

Chanting-Meditationen: Die Meditation auf den Klang der eigenen Stimme aktiviert die Kehlkopf-Energie, Entspannt den Geist und unterstützt dich dabei deine Gedanken zum Schweigen zu bringen.

Visualisierungs-Meditationen: Die Meditation auf selbstproduzierte innere Bilder fördert die Vorstellungskraft, klärt den Geist und hilft dir das Gedanken-Karussell zu stoppen. Du kannst dich positiv auf eine bestimmte, angestrebte Situation einstimmen.

 

 

Yantra-Tratak (PDF, 5,3 MB)

Lotos-Tratak (PDF, 9,2 MB)

 
Vokal-Chanten (PDF, 332 kB)

Bija-Chanten (PDF, 328 KB)

 
Erd-Element-Visualisierung (PDF, 1,1 MB)

Wasser-Element-Visualisierung (PDF, 1 MB)

 
Wenn dein Wunsch-Workshop noch fehlt: Kontaktaufnahme

2. Weiterführende Praktiken der Chakra-Arbeit

Online-Workshops (PDF)

Weiterführende Praktiken der Chakra-Arbeit

Umfassende Workshops mit aufeinander aufbauenden Übungen und viel Hintergrundwissen finden sich derzeit im Blog, unter Online-Workshops

 

 

 

Wenn dein Wunsch-Workshop noch fehlt: Kontaktaufnahme


Mahashakti U. Engeln

Kontaktaufnahme

Du hast weitere Anregungen oder Wünsche?

Dann melde dich einfach, ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.
Du erreichst mich am besten auf einem von diesen Wegen:
Kontakt per eMail • per Fax/Voicemail/AB: 03212-1167990 •

Danke für deine Zeit, die du hier verbracht hast. Ich freue mich auf die gemeinsame Arbeit mit dir. :-)

Liebe Grüsse,
Mahashakti
Über mich

 

Kontakt und Impressum


Die Inhalte dieser Seiten dürfen mit korrekter Quellenangabe (http://www.manipura.de) und ausschliesslich im nicht-kommerziellen Bereich frei kopiert und weitergegeben werden. Für jede Form der kommerziellen Verwendung bedarf es meiner ausdrücklichen Genehmigung!
Für die Inhalte verlinkter Seiten ausserhalb dieser Domain bin ich nicht verantwortlich. Daher kann ich dort auch keinerlei Nutzungserlaubnis erteilen.
Webzaehler


Chakra-Willie