manipura.de/buch - Die Stadt der Juwelen - Online-Buch über Chakras

Hallo,
Du bist auf www.manipura.de/buch und kannst diese Seite jetzt mit deinen Freunden teilen: Danke!

Home
Newsletter
Download
Chakra-Shop


1. Chakra-Grundlagen

2. Chakra-Aspekte

3. Praxis-Bausteine

4.1 Einfache Meditationen

5. Leben


Chakra-Links, Home, Impressum, Kontakt


om namah shivaya



Komplexe Chakra-Meditation: Freies Chanten - Videos

Freies Chakra-Chanten ist ganz einfach: nimm einen geeigneten Gegenstand in die linke Hand, das ist die passiv-aufnehmende Hand. Sie ist besonders geeignet um Dinge an sich heran zu lassen. Der Gegenstand in deiner Hand sollte für dich einen klaren Bezug zu einem konkreten Chakra haben und es muss sich um einen Gegenstand aus natürlichem Material handeln, also kein Plastik o.ä. Geeignete Gegenstände sind zB:

Spüre in diesen Gegenstand hinein, spüre anschliessend in das assoziierte Chakra hinein. Spüre beide gleichzeitig. Sobald du die Verbindung zwischen beiden Konzentrationspunkten spürst, atme tief ein und lasse aus deinem Innersten die Töne kommen die da kommen wollen. Sei ganz frei, lass es einfach fliessen. Gib deiner Chakra-Energie Raum sich auszudrücken.

Unten findest du Beispiele von mir. Sie entstanden mit den abgebildeten Steinsorten in der Hand. In meinem Fall kamen auch Obertöne dazu, aber das muss nicht unbedingt so sein. Singe so, wie es zu DIR passt! Du wirst feststellen, das sich die spezifische Energie die du in deiner Hand hälst jeweils völlig unterschiedlich ausdrückt.

Ich wünsche dir viel Freude beim Experimentieren!

Chakra

Übung

Video

... ... ...

Muladhara-Chakra:

Chakra-Willi

Freies Chakra-Chanten mit Landschaftsjaspis.

Anahatha-Chakra:

Chakra-Willi

Freies Chakra-Chanten mit Moosachat.

Vishuddha-Chakra:

Chakra-Willi

Freies Chakra-Chanten mit Dumortierit.

Kontakt und Impressum


Die Inhalte dieser Seiten dürfen mit korrekter Quellenangabe (http://www.manipura.de) und ausschliesslich im nicht-kommerziellen Bereich frei kopiert und weitergegeben werden. Für jede Form der kommerziellen Verwendung bedarf es meiner ausdrücklichen Genehmigung!
Für die Inhalte verlinkter Seiten ausserhalb dieser Domain bin ich nicht verantwortlich. Daher kann ich dort auch keinerlei Nutzungserlaubnis erteilen.
Webzaehler