Ein Lächeln für dich

Lächel zuerst
Lächel zuerst

Hast du schon einmal erlebt, wie wundervoll es sein kann, wenn einem im richtigen Moment jemand zulächelt? Das liebevolle Lächeln kann den Sonnenstrahl eines ganzen Tages bringen, du weist es. Wenn du selbst nach einem Lächeln dürstest, warum nicht anderen Mensche ein Lächeln schenken?

Beginne selbst zu lächeln, dann lächeln andere zu dir zurück.

Probiere es aus. Und damit dir das leichter fällt, hab ich mir folgendes ausgedacht:
drucke das  Lächel-PDF aus, schneide die kleinen Zettelchen mit der Schere auf, und hänge das Blatt dorthin, wo du das Gefühl hast ein Lächeln könnte gut tun.

  • An die Wohnungstür
  • An dein Auto/Fahrrad/Motorrad/…
  • An die Bürotür
  • An die Tür vom Chef, Mitarbeiter, Kollegen
  • An die Tür von Nachbarn, Vermietern, …

Sei kreativ und schenke ein Lächeln, oder zwei, oder drei … Schenke einen Sonnenstrahl und erfreue dich gemeinsam mit den Beschenkten daran. Das hebt die Stimmung.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Lebensfreude kommt von innen
Freude entsteht von innen heraus.

Kennst du jemanden, dem ein Lächeln gut tun würde? Dann sende dieser Person diesen Artikel. Du kannst ihn auch an alle deine Freunde senden, die mögen alle gern ein Lächeln.  🙂