Online-Workshop “Selbstbewusstsein, Herz und klarer Geist” als PDF verfügbar

Du suchst Infos zur Yogatherapie-Ausbildung? ☛ hier klicken



Teilst du? ♥♥♥
Gedehtes Kamel

Gedehtes Kamel

Wolltest du nicht immer schon gerne in jeder Lebenslage gelassen und souverän auf Unerwartetes reagieren können? Oder eine angespannte Stimmung im Team leicht wie der Wind auflösen? Auch nach einem langen Tag noch gute Konzentrationskraft besitzen?

Mit diesen Übungen gelingt dir das. Einfache Yoga-Praktiken mit Konzentrationsübungen von grosser Kraft unterstützen dich, du musst sie nur anwenden.

Der Online-Workshop “Selbstbewusstsein, Herz und klarer Geist” umfasst:

  1. Hintergrundwissen über die Wirkungsweise der Übungen
  2. Übungen für den Alltag um “Überall und jederzeit” unauffällig und sofort Gelassenheit und positive Ausstrahlung zu haben.
  3. Übungen für Zuhause, die intensives Arbeiten am Thema und damit gutes Vorankommen in der persönlichen Entwicklung fördern.

Hier gehts zum Online-Workshop.

Zu demselben Thema gibts auch Live-Workshops, wo du diese Übungen mit persönlicher Anleitung korrekt erlernen kannst. Dort kannst du vertiefende Fragen stellen und erleben, wie sich andere mit diesem Programm fühlen

Teilst du? ♥♥♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.