Hier ist dein Ebook: Yoga-Zitate „Licht“

Es ist schön, dass du nun auch dabei bist!

Viele Yogapraktizierende und Yogalehrer lesen regelmässig im Blog und lassen sich die Aktualisierungen zumailen. Sie berichten mir und anderen immer wieder davon, das die Übungen im Alltag sehr hilfreich sind. Sei es um ihre eigene Befindlichkeit oder Stimmung zu stärken, oder um ihren Yogaunterricht interessanter zu gestalten.

Hier ist mein kleines Geschenk für dich:

Einfach auf den Button klicken und den Anweisungen folgen, um die Datei auf deine Platte zu laden. Ich wünsche dir von Herzen viel Freude damit! 🙂

Yoga-Zitate „Licht“

Mahashakti Uta Engeln
Mahashakti Uta Engeln

Ich wünsche dir viel Freude und gute Erfahrungen damit. Bitte berichte mir in einigen Wochen, wie es dir damit ergangen ist. Auch über deine Anregungen zur weiteren Verbesserung des Blogs freue ich mich sehr!

Bis Bald!

Om Shanti
Liebe Grüsse
Mahashakti

P.S. Kennst du schon … die Energievampire?