Yoga-Sutra I.03 – Wozu Stille?

Du suchst Infos zur Yogatherapie-Ausbildung? ☛ hier klicken



Im dritten Vers des Yoga-Sutra erklärt Patanjali, wozu wir die innere Stille brauchen. Sie ist der Schlüssel zu unserem wahren Wesen. Schau selbst:

Weitere Gedanken zum selben Vers

Etwa 5 Jahre nachdem ich dieses Video aufgezeichnet habe, habe ich erneut über diesen Vers meditiert. Dazwischen liegen unzählige Yogatherapie-Ausbildungen und -Wochenenden, die ich gegeben habe. Im Beitrag YS1.3: Wunschlos Glücklich kannst du das Ergebnis dieser Meditation nachlesen.

3 Schritte um die Gedanken zur Ruhe zu bringen

Die Abkürzung

Wenn du das Yoga-Sutra des Patanjali zwar interessant findest, aber einen Weg suchst, um vor allem schnell weiter zu kommen, dann ist das hier deine Abkürzung: 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.