Heilyoga-Akademie – die Sonne geht auf!

Du suchst Infos zur Yogatherapie-Ausbildung? ☛ hier klicken



SonnenaufgangSo allmählich kommt sie in die Gänge, die Heilyoga-Akademie. Die bisherigen Workshops sind bereits alle umgezogen, so das der Manipura-Blog langsam wieder  übersichtlicher werden kann. Da hat sich ja keiner mehr zurecht gefunden.

Warst du gucken? Bei der Gestaltung der Seiten der Heilyoga-Akademie gibt es noch viel Arbeit, wie du siehst.

Die Seiten im Menü oben sind alle noch leer, aber in den Übersichten rechts und links gib es bereits einiges zu entdecken. Dort findest du zB die Online-Workshops und kostenlose Angebote. Direkt vorne auf der Hauptseite stehen die gerade in Arbeit befindlichen Projekte.

Bitte geh doch mal gucken, …

… und sag mir was du dir anders wünschen würdest. Du sollst dich dort gut orientieren können und dich wohlfühlen. Ich hab die Seite gebastelt und bin betriebsblind. Deshalb finde ich es gut, wenn du mir sagst wie die Seite werden soll. Bestimmt seh ich einiges anders als du, und das hilft dir gar nichts. Daher schreib mir jetzt gleich eine Mail mit deinen Wünschen, Anregungen und Hinweisen. Was könnte man auch anders machen, und wie?

Hier gehts zum Gucken:
>>> Heilyoga-Akademie <<<
und dann schreib mir ne Mail an: @

Ich freu mich darüber!

Und auch wenn ich es vermutlich nicht schaffen werde dir sofort zu antworten, lesen werde ich deine Mail in jedem Fall. An der Umsetzung wirst du dann erkennen, wie deine Anregung gewirkt hat.

Die Heilyoga-Akademie wird es dir danken! 🙂

Hilfst du uns dieses Wissen zu verbreiten?


Auf Facebook teilen:

 
 

Auf Twitter teilen: - Auf Pinterest pinnen: -


Du suchst Infos zur Yogatherapie-Ausbildung? ☛ hier klicken



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.