Die 3-Chakra-Mondenergie-Meditation als PDF

April 18, 2012 in Alle Chakren von Mahashakti Uta Engeln

Yogi in Samadhi

Yogi in Samadhi

Kurz nachdem ich im Blog den Artikel “Wechseljahre, Migräne, Tinnitus und Schilddrüse (Hashimoto)” veröffentlicht hatte, erreichte mich die Bitte die darin enthaltene 3-Chakra-Mond-Meditation (auf die im Artikel verlinkt wird) nocheinmal extra als PDF herauszugeben. Diesen Wunsch kann ich sehr gut verstehen, und daher komme ich ihm gerne nach.

Wenn du an der PDF interessiert bist, dann lies bitte hier weiter:
http://www.heilyoga.me/chakra-meditation-die-3-chakra-mond-energie-meditation-pdf/

Wenn du Menschen kennst, für die das interessant sein könnte, dann leite diese Information bitte direkt an sie weiter.

Bitte empfiehl den Blog auch an deine Schüler/Freunde/Bekannte weiter, sie sollen sich den Blog ansehen, und sich bei Gefallen in die Blog-Aktualisierungs-Mail-Liste eintragen, damit sie wie du automatisch die Mails erhalten. Ich möchte mit meinen Beiträgen möglichst viele Menschen erreichen, und ihnen zeigen wie sie sich jederzeit, ggf. begleitend zu einer schulmedizinischen Therapie, selber helfen können.

Mein Anliegen ist es, den Menschen zu helfen ihre natürlichen Selbstheilungskräfte und das Wissen um ihre gesundheitliche Eigenverantwortung wieder ins Bewusstsein zu befördern, wo sie hingehören. Und dazu brauchts einfach noch mehr regelmässige Leser im Blog. Wär toll, wenn du das machst.

Danke! :-))

 

Über Mahashakti Uta Engeln

Nach 18 Jahren im EDV-Business hab ich mich 1999 dem Yoga zugewandt, was schon bald zu einem 9 Jahre währenden Leben als Ashrammitarbeiterin führte. Dort fand ich die Kraft des Yoga, uns im ganz normalen Alltag glücklich sein zu lassen, besonders spannend. Die Entdeckung der Heilkraft des Yoga führte dann dazu, daß ich mich zu 108% auf Yoga eingelassen habe und seitdem davon lebe. So entstand diese Seite. Als Yogatherapeutin und Heilpraktikerin begleite ich viele Menschen, die selbst etwas für sich tun wollen, auf ihrem Weg zu einem schöneren und gesünderen Leben. In den Yogatherapie-Ausbildungen die ich bundesweit gebe, unterstütze ich YogalehrerInnen darin dasselbe zu tun. >>>> Auf http://www.heilyoga.ME kannst du von mir angeleitete Yogastunden und Meditationen downloaden. >>>> Wenn du mich erst mal unverbindlich kennenlernen möchtest, dann verbinde dich mit mir und trag dich in meinen Newsletter ein: http://newsletter.manipura.de/


Wenn du gerne ein kostenloses Ebook und Tipps per Mail mit vielen Tricks und Techniken zur Alltagsbewältigung, eben Yoga im Alltag, erhalten möchtest, dann trage dich in diesen Verteiler ein.

Teilen hilft!

pfeil

   
 
Pinterest